Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Mitarbeiter im Onsite Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2968514


Dauer

16.06.2025 - Langfristig

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Reutlingen

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Mitarbeit im Support-Team für unseren Großkunden am Standort in Reutlingen
  • Durchführung des Onsite-Supports im Hard- und Softwarebereich
  • Schnittstelle zwischen kundeninterner IT und Endanwender
  • Analyse und Eigenlösung der Störungen im Hard- und Softwarebereich
  • Bearbeitung von IT-Aufgaben im Fertigungsumfeld
  • Sicherstellung des betriebs und der Servicequalität beim Kunden

Das gesuchte Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im 1st und 2nd Level Onsite Support
  • Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
  • Der Umgang mit Microsoft Active Directory, Berechtigungskonzepten und Gruppenrichtlinien ist vertraut
  • Gute Netzwerkkenntnisse, DHCP, DNS, Firewalls
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1)
  • Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lagerist (m/w/d)

asap - langfristig

Sankt Leon-Rot

Arbeitnehmerüberlassung

Consultant Logistik (m/w/d)

01.09.2025 - 28.02.2027

Remote, München

Arbeitnehmerüberlassung

Finanz / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

ab sofort

Duisburg

Festanstellung

OpenText VIM Berater & Projektleiter (m/w/d)

16.06.2025 - 28.02.2027

Freiberuflich

Technischer Leiter (m/w/d) Glasfaser und Breitbandbereich

ab sofort

Ludwigsburg

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lagerist (m/w/d)

asap - langfristig

Sankt Leon-Rot

Arbeitnehmerüberlassung

Consultant Logistik (m/w/d)

01.09.2025 - 28.02.2027

Remote, München

Arbeitnehmerüberlassung

Finanz / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

ab sofort

Duisburg

Festanstellung

OpenText VIM Berater & Projektleiter (m/w/d)

16.06.2025 - 28.02.2027

Freiberuflich

Technischer Leiter (m/w/d) Glasfaser und Breitbandbereich

ab sofort

Ludwigsburg

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.