Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Supporter

Profil-ID 5964151921

zurück zu den Ergebnissen

Mannheim

asap

Vollzeit

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

09/2023 - bis jetzt

Dauer 21 Monate

Rolle

Berufskraftfahrer

Branche

Versorgungswirtschaft

Einsatzort

Heppenheim

Aufgaben

- Sichere Beladung des Fahrzeugs - Planung effizienter Routen, um Zeit und Treibstoff zu sparen - Spezieller Umgang mit gefährlichen oder speziellen Abfällen - Einhaltung von Umweltstandards und -richtlinien

Verwendete Technologie

02/2023 - 08/2023

Dauer 7 Monate

Rolle

Service Engineer

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Mannheim

Aufgaben

- Betreuung der ADM Mitarbeiter von Roche Diagnostics GmbH - Rollouts - Störungsbehebung - Installationen - Hardware austausch - Telefonischer Support - Dokumentationen der Tätigkeiten - 1st Level Support - 2nd Level Support - Ticketsystem (HPSM)

Verwendete Technologie

08/2019 - 01/2023

Dauer 42 Monate

Rolle

2nd Level Supporter

Branche

Telekommunikation

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

- 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten (PC/NB/WKS/Printer/MuFu) - Dispatching und Dokumentation im Ticketsystem - Zeitliche Planung und Durchführung von Hardwareaustausch - Hard- und Softwarediagnose - Fehlerbehebung Hard- und Software - Datenrettung und Datenwiederherstellung - Installation von Notebooks und PCs - Intensive Kundenbetreuung und Beratung - Durchführung von Garantieabwicklungen

Verwendete Technologie

12/2016 - 07/2019

Dauer 32 Monate

Rolle

Junior Service Engineer

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Mannheim

Aufgaben

- Betreuung der ADM Mitarbeiter von Roche Diagnostics GmbH - Rollouts - Störungsbehebung - Installationen - Hardware austausch - Telefonischer Support - Dokumentationen der Tätigkeiten - 1st Level Support - 2nd Level Support - Ticketsystem (HPSM)

Verwendete Technologie

11/2015 - 12/2016

Dauer 14 Monate

Rolle

Kraftfahrer

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Bensheim

Aufgaben

- Auslieferung - Kundenbetreuung - optimiertes Stapeln der Güter - terminierung der Lieferungen einhalten - Dokumentation - Wareneingangskontrolle - Warenausgangskontrolle

Verwendete Technologie

01/2012 - 12/2012

Dauer 12 Monate

Rolle

Kraftfahrer

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Heddesheim

Aufgaben

- Auslieferung von Frischdienstwaren - Zeitgerechte Auslieferung - Dokumentation - Wareneingangskontrolle - Warenausgangskontrolle

Verwendete Technologie

01/2005 - 12/2011

Dauer 84 Monate

Rolle

Kraftfahrer

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Heppenheim

Aufgaben

- Auslieferung von Tiefgekühlten Backwaren an Bäckereien, Cafes, Gastronomie, Tankstellen - Dokumentation - Einhaltung der Kühlkette - Wareneingans/ausgangskontrolle

Verwendete Technologie

Skills

1st Level Support / UHD

2nd Level Support

Android

AntiVir

Beamer

C

Controlling

Direktvertrieb

Dokumentation (IT)

FTP

Hardware

HP Service Manager (HPSM)

HTTP

Installation

Internet / Intranet

iOS

iPad

iPhone

IT-Support (allg.)

Kaspersky (allg.)

Kopierer

Kundenberatung

Kundenservice

LAN

Lieferung

Logistik

Microsoft Windows (allg.)

Monitore

MS Outlook

Peripherie

Remote Desktop (RDP)

Rollout

Rollout Techniker

Scanner

Server

Smartphones

Störungsbehebung

Symantec (allg.)

Tablets

TCP/IP

TeamViewer

Ticketsystem

VPN (Virtual Private Network)

Windows

Windows 7

Windows Server 2008 R2

Windows Vista

Windows XP

WLAN (Wireless Local Area Network)

xDSL / DSL

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Gut

Ausbildung

Abschlussjahr

2015

Ausbildung zum/zur

Fachinformatiker/Systemintegration

Ort

Darmstadt

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

TCS Toshiba Certified Supporter

Ausstellungsdatum

2003

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.