Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Einkauf und Logistik

Profil-ID 52335398

zurück zu den Ergebnissen

Oberammergau

-

-

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

12/2012 - 04/2013

Dauer 5 Monate

Rolle

Projektleitung

Branche

Einsatzort

Garmisch-Partenkirchen

Aufgaben

Projektleiter: Beratung unterschiedlicher Gewerke der Unternehmensgruppe Staudacherhof im Bereich Inhouselogistik, Einkauf und Materialwirtschaft. Topics: Analyse der bestehenden Logistikprozesse, Konzeption von effizienten und effektiven Prozess-Alternativen, Auswahl geeigneter Logistiklösungen, Implementierung der Logistiklösungen, Schnittstellenbetreuung, Erstellung von Lastenheften, Projektmanagement und Projektkoordination, Projektdokumentation Ich optimiere den Einkauf und setze das Controlling effektiv in das Tagesgeschäft um. Übernahme des Vertriebsmanagements und Festlegung der Distributionspolitik. Einführung Einkaufskennzahlen und Balanced-Scorecard in der Top-Hotellerie am Standort GAP

Verwendete Technologie

01/2011 - 06/2011

Dauer 6 Monate

Rolle

BSC-Consultant

Branche

Einsatzort

Oberammergau

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

Skills

Compliance management

Controlling

DAS

Einkauf (allg.)

Krisenmanagement

Logistik (Allg.)

Management (allg.)

Projektmanagement

Prozessberatung

Risikomanagement

Unternehmensberatung

Sprachen

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Sprache

Russisch

Einstufung

Grundkenntnisse

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Ausbildung

Abschlussjahr

2005

Ausbildung zum/zur

Fachkaufmann für Einkauf + Logistik

Ort

München

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

Einkaufsverträge: Service-, Wartungs- und Instandhaltungsverträge

Ausstellungsdatum

Juni 2013

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.