Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Finance & Translation

Profil-ID 52340261

zurück zu den Ergebnissen

Neuss

-

-

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

08/2010 - 05/2012

Dauer 22 Monate

Rolle

Head of the Department of Servicing and Sales in Retail Business

Branche

Banken

Einsatzort

Lesnoi

Aufgaben

Head of the Department of Servicing and Sales in Retail Business Planning, organizing, coordinating of bank activities in servicing and sales in retail business, managing all the retail business projects. Organising of sales channels system: sub-branches channel, corporative channel (organisations, companies, enterprises, plants, auto dealers, non-state pension funds, investors, etc.), remote channels; organising, implementing sales, cross-sales through these channels. Providing business-plan fulfilment/reaching sales goals. Managing and developing the sub-branches net. Developing SPS strategy, methodology and standards on all the levels of the branch. Providing servicing and sales quality control. Managing the projects, organising activities to increase the share of remote channels in the structure of transactions. Forming clients base, building and keeping strong working relationships with clients (incl. VIP clients). Coaching the staff (servicing quality and active sales, SPS, business procedures), 17 staffs in the department and 10 sub-branches (45 staffs).

Verwendete Technologie

Skills

Access

Asset management

ATM

Banking

BOARD

Buchhaltung

C

Controlling

DAS

Dolmetschen

Finanzwesen

Informatik

Kulturwissenschaft

Logistik

Marketing

Mathematik

Naturwissenschaft

Philosophie

Politikwissenschaft

Übersetzung

Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftswissenschaft

Sprachen

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Sprache

Deutsch

Einstufung

Gut

Sprache

Russisch

Einstufung

Muttersprache

Ausbildung

Abschlussjahr

2004

Studiengang

Linguistics and intercultural communication, Economics and m

Ort

Ekaterinburg

Studienabschluss

Diplom Linguist Translator Specialist, Diplom Manager Speci

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

Wirtschaft- und Unternehmensführung

Ausstellungsdatum

November 2005

Zertifikat/Weiterbildung

Liguistic Diplom

Ausstellungsdatum

Juni 2004

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.