Hamburg |
- |
- |
Freiberuflich |
04/2010 - 03/2011 Dauer 12 Monate |
Rolle Marketing Consultant |
||
Branche |
Einsatzort Bonn |
||
Aufgaben - Neubewertung eines laufenden Projektes - Entwicklung einer neuen Strategie im Bereich Best Practice Sharing - Interne Abstimmung mit verschiedenen Konzernbereichen - Abstimmung mit einer Vielzahl europäischer Tochtergesellschaften - Abstimmung mit beteiligten externen Dienstleistern - Festlegung von Projektschritten, Zeitrahmen, Meilensteinen - Entscheidungsreife Vorlage des Marketingplans 2010 und 2011 - Konzeption von Umsetzung und begleitenden Maßnahmen - Entwicklung eines Kommunikationskonzepts (Newsletter, Postkarten, Incentives, Events, andere Werbemittel) - Auswahl von Incentives, Konzept mehrerer Incentiveprogramme - Planung und verantw. Durchführung eines Events auf Managementebene Qualifikationen: - Marketing-Spezialwissen im Bereich CRM, Sales, Strategy, Pricing, Best Practice, Change Management - Branchenwissen Telekommunikation/Mobilfunk/MBB/TIMES - Soziale Kompetenz/Verhandlungssicherheit - Organisationstalent/Flexibilität - Initiative und positiver Gestaltungswille - Englische Sprache |
|||
Verwendete Technologie |
|||
06/2009 - 03/2010 Dauer 10 Monate |
Rolle Marketing Consultant |
||
Branche |
Einsatzort Bonn |
||
Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
|||
Verwendete Technologie |
|||
01/2009 - 03/2009 Dauer 3 Monate |
Rolle Marketing Consultant |
||
Branche |
Einsatzort Bonn |
||
Aufgaben »kreativer Marketing-Kopf« |
|||
Verwendete Technologie |
|||
07/2007 - 09/2007 Dauer 3 Monate |
Rolle Marketingberater |
||
Branche |
Einsatzort Düsseldorf |
||
Aufgaben - Neubewertung eines laufenden Projektes - Entwicklung einer neuen Strategie im Bereich Best Practice Sharing - Interne Abstimmung mit verschiedenen Konzernbereichen - Abstimmung mit einer Vielzahl europäischer Tochtergesellschaften - Abstimmung mit beteiligten externen Dienstleistern - Festlegung von Projektschritten, Zeitrahmen, Meilensteinen - Entscheidungsreife Vorlage des Marketingplans 2010 und 2011 - Konzeption von Umsetzung und begleitenden Maßnahmen - Entwicklung eines Kommunikationskonzepts (Newsletter, Postkarten, Incentives, Events, andere Werbemittel) - Auswahl von Incentives, Konzept mehrerer Incentiveprogramme - Planung und verantw. Durchführung eines Events auf Managementebene Qualifikationen: - Marketing-Spezialwissen im Bereich CRM, Sales, Strategy, Pricing, Best Practice, Change Management - Branchenwissen Telekommunikation/Mobilfunk/MBB/TIMES - Soziale Kompetenz/Verhandlungssicherheit - Organisationstalent/Flexibilität - Initiative und positiver Gestaltungswille - Englische Sprache |
|||
Verwendete Technologie |
|||
Management (allg.)
Markenmanagement
Marketing (allg.)
Medien (allg.)
Produktmanagement
Projektmanagement
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |