Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)
Mathematik
Qualitätsmanagement (allg.)
Forschung & Entwicklung (allg.)
Dresden |
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Freiberuflich |
04/2015 - 08/2015 Dauer 5 Monate |
Rolle externer Statistiker |
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Branche Life Sciences |
Einsatzort Berlin |
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Aufgaben Validierung von Messverfahren für die Qualitätssicherung bei der Entwicklung und Herstellung von Diagnostika |
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Verwendete Technologie Qualitätsmanagement / QS / QA (IT) Mathematik Qualitätsmanagement (allg.) Forschung & Entwicklung (allg.) |
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12/2014 - 03/2015 Dauer 4 Monate |
Rolle externer Berater |
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Branche |
Einsatzort Berlin |
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Aufgaben Qualitätsmanagement / QS / QA (IT), Qualitätsmanagement (allg.), Forschung & Entwicklung (allg.), Mathematik |
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Verwendete Technologie IBM SPSS Statistics CRM (Costumer Relationship Management) |
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12/2014 - 03/2015 Dauer 4 Monate |
Rolle externer Berater |
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Branche |
Einsatzort Berlin |
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Aufgaben Konzeption und Auswertung Kundenmonitoring zu IT-Dienstleistungen |
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Verwendete Technologie IBM SPSS Statistics CRM (Costumer Relationship Management) |
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09/2014 - 11/2016 Dauer 27 Monate |
Rolle externer Berater |
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Branche |
Einsatzort Berlin |
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Aufgaben IBM SPSS Statistics, CRM (Costumer Relationship Management) |
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Verwendete Technologie IBM SPSS Statistics CRM (Costumer Relationship Management) |
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03/2014 - 06/2014 Dauer 4 Monate |
Rolle externer Statistiker |
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Branche Soziale Einrichtungen |
Einsatzort Dresden |
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Aufgaben Konzeption und Auswertung Kundenmonitoring zu IT-Dienstleistungen |
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Verwendete Technologie IBM SPSS Statistics |
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03/2013 - 12/2013 Dauer 10 Monate |
Rolle Projektverantwortlicher |
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Branche Soziale Einrichtungen |
Einsatzort Dresden |
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Aufgaben IBM SPSS Statistics, CRM (Costumer Relationship Management) |
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Verwendete Technologie CRM Beratung (allg.) Incident Management IBM SPSS Statistics |
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02/2013 - 01/2014 Dauer 12 Monate |
Rolle Projektverantwortlicher |
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Branche Soziale Einrichtungen |
Einsatzort Dresden |
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Aufgaben Konzeption, Durchführung und Auswertung und Präsentation einer Mieterbefragung |
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Verwendete Technologie IBM SPSS Statistics CRM (Costumer Relationship Management) Management (allg.) |
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03/2012 - 03/2014 Dauer 25 Monate |
Rolle externer Statistiker |
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Branche Gesundheitswesen |
Einsatzort Graubünden |
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Aufgaben IBM SPSS Statistics, CRM (Costumer Relationship Management) |
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Verwendete Technologie IBM SPSS Statistics |
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01/2012 - 05/2012 Dauer 5 Monate |
Rolle Projektverantwortlicher |
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Branche Logistikdienstleister |
Einsatzort Sachsen |
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Aufgaben Auswertung und Berichterstellung Kinderbarometer Deutschland 2013, Gesamtbericht Deutschland |
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Verwendete Technologie IBM SPSS Statistics |
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09/2008 - 05/2010 Dauer 21 Monate |
Rolle Projektleiter |
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Branche Öffentliche Verwaltung |
Einsatzort Berlin |
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Aufgaben IBM SPSS Statistics |
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Verwendete Technologie IBM SPSS Statistics |
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01/2008 - 02/2009 Dauer 14 Monate |
Rolle externer Statistiker |
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Branche Gesundheitswesen |
Einsatzort Berlin |
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Aufgaben Entwicklung eines Evaluationssystems für Maßnahmen bei Langzeitarbeitslosen |
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Verwendete Technologie Mathematik IT-Beratung (allg.) Statistische Prozessregelung (SPC) Gesundheit (allg.) |
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01/2008 - 03/2008 Dauer 3 Monate |
Rolle externer Statistiker |
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Branche Gesundheitswesen |
Einsatzort Berlin |
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Aufgaben IBM SPSS Statistics, CRM Beratung (allg.), Incident Management |
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Verwendete Technologie Mathematik Soziales (allg.) Gesundheit (allg.) Forschung & Entwicklung (allg.) |
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Controlling
CRM (Costumer Relationship Management)
CRM Beratung (allg.)
Forschung & Entwicklung (allg.)
Gesundheit (allg.)
IBM SPSS Statistics
Incident Management
IT-Beratung (allg.)
Management (allg.)
Mathematik
Medizinforschung
Personalwesen (allg.)
Pharmazie
Prozessberatung
Qualitätsmanagement (allg.)
Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)
Soziales (allg.)
Sozialwissenschaft
Statistische Prozessregelung (SPC)
Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |
Sprache Russisch |
Einstufung Grundkenntnisse |
Abschlussjahr 1999 |
Studiengang Diplompsychologie, BWL |
Ort TU-Dresden |
Studienabschluss Diplompsychologe |