Oberschleißheim |
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Freiberuflich |
10/2012 - 03/2013 Dauer 6 Monate |
Rolle Leitender 3D Senior Artist |
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Branche |
Einsatzort Ulm |
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Aufgaben Erstellung von Konzeptzeichnungen, Gestaltung von Tutorial User Interface Elementen. Die Modellierung von Charakteren, Tieren, kleineren Game Assets und Texturierung von 3D Modellen. Koordination von Praktikanten im Bereich der Konzeption, Modellierung und Arbeitsaufteilung. |
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Verwendete Technologie |
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09/2012 - 10/2012 Dauer 2 Monate |
Rolle 3D Artist |
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Branche |
Einsatzort München |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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08/2012 - 08/2012 Dauer 1 Monate |
Rolle 3D Artist |
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Branche |
Einsatzort Forchtenberg |
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Aufgaben Visualisierung anhand von CAD Daten einer neuen stadtverordneten Straßenführung samt angelegter Begrünung der dadurch entstandenen Freiflächen. Naturalistische Texturierung und Bildanpassung anhand vorliegender Realbilder. |
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Verwendete Technologie |
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05/2012 - 07/2012 Dauer 3 Monate |
Rolle 3D Artist |
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Branche |
Einsatzort München |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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04/2012 - 05/2012 Dauer 2 Monate |
Rolle 3D Artist |
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Branche Medienbranche |
Einsatzort München |
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Aufgaben Erstellung einer Produktvisualisierung in Form eines 3D Models. 2D Illustration verschiedener Diagramme, Animation und Compositing für einen Messefilm. |
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Verwendete Technologie |
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02/2012 - 05/2012 Dauer 4 Monate |
Rolle 3D Artist |
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Branche Automobilindustrie |
Einsatzort München |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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10/2011 - 12/2011 Dauer 3 Monate |
Rolle Game Designer |
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Branche Medienbranche |
Einsatzort Troisdorf |
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Aufgaben Erstellung einer Architektur Visualisierung der Stadt München. Geplante Neugestaltung eines ca. 4 Kilometer langen Straßenabschnittes in der Innenstadt von München anhand von Architektur Plänen (CAD Daten). Naturalistische Texturierung der erstellten Modelle. Modellierung einer Gartenumgebungen eines visualisierten Hauses. |
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Verwendete Technologie |
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08/2011 - 10/2011 Dauer 3 Monate |
Rolle 3D Artist |
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Branche Medienbranche |
Einsatzort München |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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11/2010 - 01/2016 Dauer 63 Monate |
Rolle Selbständiger Grafik-Designer |
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Branche |
Einsatzort München |
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Aufgaben Produktvisualisierung Animation von Internet Vernetzungen in Haushalten über Satellit. Erstellung der erforderlichen 3D Modelle. Animation von Sendesignalen über Kabelleitungen und W-Lan. |
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Verwendete Technologie |
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04/2010 - 11/2010 Dauer 8 Monate |
Rolle 3D/2D Artist und Gamedesigner |
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Branche Medienbranche |
Einsatzort Grünwald |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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12/2008 - 03/2010 Dauer 16 Monate |
Rolle 3D Artist |
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Branche Medienbranche |
Einsatzort Dornach |
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Aufgaben Mitwirkung an zwei Produktpräsentationen für den Audivorstand. Erste Präsentation: Animation von freifliegenden Glaswürfeln in einem dreidimensionalen Raum und Projektion von Abbildungen auf den Würfeln. Zweite Präsentaiton: Erstellung eines 3D-Avatar anhand von Konzeptzeichnungen, Body- und Facerigging, Animationsanpassung auf gesprochenen Text und Animation der Gestik (Bewegungsabläufen) |
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Verwendete Technologie |
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Grafikdesign
Illustration (allg.)
Industriedesign
Produktdesign
Verpackungsdesign
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Gut |
Abschlussjahr 2008 |
Studiengang 3D Gamedesigner |
Ort Medien Design ... |
Studienabschluss Bachelor |
Abschlussjahr 2005 |
Ausbildung zum/zur Grafik-Designer |
Ort Grafik-Studio ... |
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