Organisations-IT-Ablaufberatung /Online-Marketing mobil u. interkulturell erfah
Profil-ID 52363013
Pilisborosjenő |
- |
- |
Freiberuflich |
03/2005 - 07/2012 Dauer 89 Monate |
Rolle Geschäftsführer |
||
Branche |
Einsatzort Budapest |
||
Aufgaben - Aufbau eines Customer Care Centers mit 15 Arbeitsplätzen. Technische Realisierung der Callcentersoftware Grutzeck in Verbindung mit der virtuellen Telefonanlage helloworld (Inbound, Outbound, IVR) - Auswahl und Führung von 20 Mitarbeitern für Inbound, Outbound - Aufbau des Outsourcingprojektes Schadentelefonie Teilungsabkommen für die Allianz ßsterreich Im Rahmen dieses Projektes wurden 150.000 österreichische Schadengegner der Allianz ßsterreich zu ihrer Vollkaskoversicherung befragt und 20 Mio Euro für die Allianz ßsterreich geltend gemacht - Akquisition von ungarischen und deutschen Projekten für den Bereich Inbound und Outbound mit dem Schwerpunkt Fundraising, Telesales und IVR - Aufbau der Forex und CFD website www.forexinfo.hu für den ungarischen Markt, Akquisition von Neukunden für den Forex und CFD Broker GCI Financial sowie Backoffice für den Broker. Aufbau von Trainingseinheiten für CFD und Forex Neueinsteiger und einem wöchentlichen Informationsdienst mit einem Ausblick auf wichige Ereignisse und Vorstellung von relevanten Indikatoren - Aufbau und Update einer Adressdatenbank von europäischen IT-Unternehmen für die Firma Compubase (www.compubase.net) - Aufbau eines Online Shops für mediterrane Pflanzen in Ungarn (www.mediterranpiac.hu) |
|||
Verwendete Technologie |
|||
03/2005 - 03/2010 Dauer 61 Monate |
Rolle Berater (Freiberufler) |
||
Branche Versicherungen |
Einsatzort Wien |
||
Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
|||
Verwendete Technologie |
|||
Unternehmensberatung
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |
Sprache Ungarisch |
Einstufung Gut |
Abschlussjahr 2000 |
Studiengang BWL |
Ort Köln |
Studienabschluss Diplom Betriebswirt (FH) |