jemix GmbH - Mac Support, Google Apps, iOS-Programmierung, VMWare
Profil-ID 52363067
Hamburg |
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Freiberuflich |
07/2011 - 12/2011 Dauer 6 Monate |
Rolle Mac IT Support |
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Branche Medienbranche |
Einsatzort Hamburg |
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Aufgaben Unterstützung der internen IT-Abteilung durch eigene Mitarbeiter im Bereich Mac First & Second Level Support. |
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Verwendete Technologie |
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04/2007 - 12/2011 Dauer 57 Monate |
Rolle CTO/ IT-Manager |
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Branche Großhandel |
Einsatzort Hamburg |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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2nd Level Support
Access
Account management
Active Directory
Administration
Apache
Banking
C++
Cisco
ClamAV
CMS
Cocoa
DAS
Debian
DELL
Desktop
DHCP
DNS
FTP
HP
HTTP
IIS
Informatik
Investition
iOS
iPad
iPhone
ITIL
Java
Konfiguration
Mac OS
Microsoft Exchange
mySQL
Netzwerktechnik
NFS
PHP
postfix
SafeGuard
Server
SMB
Storage
SuSE
Symantec Backup Exec
VMware vSphere
Windows
Windows 10
Windows 7
Windows 8
Windows Server 2000
Windows Server 2003
Windows XP
Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |
Abschlussjahr 2004 |
Studiengang technische Informatik |
Ort FH Wedel |
Studienabschluss Vordiplom |
Abschlussjahr 2001 |
Ausbildung zum/zur Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik |
Ort ZPD NRW (Düsse... |
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Zertifikat/Weiterbildung VMWare Solution Provider |
Ausstellungsdatum Februar 2013 |
Zertifikat/Weiterbildung Apple Certified Support Professional |
Ausstellungsdatum Oktober 2012 |
Zertifikat/Weiterbildung Google Apps Authorized Reseller |
Ausstellungsdatum Juli 2012 |
Zertifikat/Weiterbildung Starface certified Partner |
Ausstellungsdatum April 2012 |
Zertifikat/Weiterbildung Apple Certified Macintosh Technician |
Ausstellungsdatum Juni 2009 |