Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT Engineer VMware

Profil-ID 52365385

zurück zu den Ergebnissen

Darmstadt

-

-

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

10/2015 - bis jetzt

Dauer 116 Monate

Rolle

IT-Systemadministrator

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

11/2013 - 08/2015

Dauer 22 Monate

Rolle

IT-Supporter 1st/2nd Level - Onsite Server Support

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Windows 7 Troubleshooting vor Ort und Remote, Client / Server Hardwareaustausch, Datenwiederherstellung, Netzwerk Troubleshooting (Clients), Dokumentation, Betreuung von Server Anwendungen am Standort Kitzingen (Anwendungsupdates, Dienste neustarten, neue Lizenzen einbinden), Active Directory (Benutzeranlegen, Gruppenanlegen, Rechtemanagement), VIP Support, Umsetzung kleiner Projekte: z.B. Abschaffung der Fax Geräte -> FerrariFax, Ticket Dispatching & Unterstützung der IT Hotline deutschlandweit,

Verwendete Technologie

06/2013 - 11/2013

Dauer 6 Monate

Rolle

IT-Supporter 1st/2nd Level - Windows 7 Rollout Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

08/2012 - 05/2013

Dauer 10 Monate

Rolle

1st Level Support

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

Skills

2nd Level Support

Active Directory

Administration

Atlas

Avaya

Blackberry

Blackberry

CentOS

Cisco

CMS

CSS

DELL

Desktop

DHCP

DNS

ELO

Excel

iOS

ISDN

IT-Support (allg.)

Kohle

Konfiguration

Migration

Nagios

Netapp

Notebooks

OTRS

PowerPoint

Reuters

Rollout

Server

Serveradministration (allg.)

Siemens

SQL

Ubuntu

VMware ESXi

Webdesign

Windows

Windows 7

Windows XP

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Gut

Ausbildung

Abschlussjahr

Ausbildung zum/zur

Fachinformatiker für Systemintegration

Ort

Aschaffenburg

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.