Rottenburg am Neckar |
asap |
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Freiberuflich |
04/2011 - 04/2011 Dauer 1 Monate |
Rolle SAP CRM Functional Consultant |
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Branche Telekommunikation |
Einsatzort Taipei |
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Aufgaben Feasibility Study of a SAP CRM System Integration/Migration of their existing IT System Landscape |
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Verwendete Technologie |
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05/2009 - 09/2010 Dauer 17 Monate |
Rolle SAP CRM Technical Consultant |
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Branche Konsumgüterindustrie |
Einsatzort Provo |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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12/2008 - 05/2009 Dauer 6 Monate |
Rolle SAP CRM Technical Consultant |
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Branche Banken |
Einsatzort Melbourne |
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Aufgaben Responsible for gathering customer requirements Writing blueprint (Business Partner Management, Interaction Center). Implementing the Interaction Center Sales + Marketing scenario. |
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Verwendete Technologie |
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09/2008 - 12/2008 Dauer 4 Monate |
Rolle SAP CRM Technical Consultant |
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Branche |
Einsatzort Toronto |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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02/2008 - 08/2008 Dauer 7 Monate |
Rolle SAP CRM Technical Consultant |
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Branche Banken |
Einsatzort Brussels |
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Aufgaben Working as a developer in the bug fixing team solving up to 2000 bugs during this period. |
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Verwendete Technologie |
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03/2007 - 02/2008 Dauer 12 Monate |
Rolle SAP CRM Technical Consultant |
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Branche Öffentliche Verwaltung |
Einsatzort Kuala Lumpur |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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08/2006 - 03/2007 Dauer 8 Monate |
Rolle SAP CRM Developer |
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Branche Telekommunikation |
Einsatzort Walldorf |
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Aufgaben Writing blueprint and implementing the Interaction Center (Service Ticket scenario) in the CRM 7.0 |
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Verwendete Technologie |
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02/2006 - 07/2006 Dauer 6 Monate |
Rolle SAP CRM Developer |
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Branche Telekommunikation |
Einsatzort Walldorf |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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09/2005 - 12/2005 Dauer 4 Monate |
Rolle SAP CRM Functional Consultant |
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Branche Telekommunikation |
Einsatzort Walldorf |
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Aufgaben Integration of service products in the leasing quotation/contract (CRM 5.2). Developing customer specific change requests. |
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Verwendete Technologie |
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05/2005 - 02/2006 Dauer 10 Monate |
Rolle SAP CRM Technical Consultant |
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Branche Banken |
Einsatzort Frankfurt |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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ABAP
Asset management
DAS
Elektronik
HP
HP Quality Center
Leasing
Marketing
Reporting
SAP CRM
Server
SONY
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |