Systemadministration, IT- Systemelektroniker , 1st & 2nd Level Support
Profil-ID 52365397
Heidelberg |
asap |
- |
Freiberuflich Festanstellung |
02/2010 - 01/2016 Dauer 72 Monate |
Rolle Senior IT-Consultant |
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Branche |
Einsatzort Heidelberg |
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Aufgaben Allgemeine IT-Support, User Help- und Remoteservice Qualifikationen: Allgemeine IT-Support, User Help- und Remoteservice |
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Verwendete Technologie |
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10/2009 - 02/2010 Dauer 5 Monate |
Rolle User Helpdesk, IT-Support |
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Branche |
Einsatzort Mannheim |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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08/2009 - 10/2009 Dauer 3 Monate |
Rolle On Site Support |
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Branche |
Einsatzort Stockstadt |
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Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support User Remote Service Call Aufnahme mit Remedy MS WinXP MS Win 2003 Server MS Office Remedy Ticketerstellung Admin.Net Benutzer Administration Lotus Notes Support Citrix SAP Benutzer Administration SAP R3 Qualifikationen: 1st- und 2nd-Level-Support User Remote Service Call Aufnahme mit Remedy MS WinXP MS Win 2003 Server MS Office Remedy Ticketerstellung Admin.Net Benutzer Administration Lotus Notes Support Citrix SAP Benutzer Administration SAP R3 |
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Verwendete Technologie |
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06/2009 - 08/2009 Dauer 3 Monate |
Rolle IT-Consultant, User Help Desk |
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Branche |
Einsatzort Friedrichsdorf |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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05/2007 - 12/2008 Dauer 20 Monate |
Rolle IT-Consultant, Servicedesk Agent |
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Branche |
Einsatzort Mannheim |
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Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support User Remote Service Call Aufnahme mit Remedy MS WinXP MS Win 2003 Server MS Office Remedy Ticketerstellung Admin.Net Benutzer Administration Lotus Notes Support Citrix SAP Benutzer Administration SAP R3 Qualifikationen: 1st- und 2nd-Level-Support User Remote Service Call Aufnahme mit Remedy MS WinXP MS Win 2003 Server MS Office Remedy Ticketerstellung Admin.Net Benutzer Administration Lotus Notes Support Citrix SAP Benutzer Administration SAP R3 |
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Verwendete Technologie |
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06/2006 - 05/2007 Dauer 12 Monate |
Rolle IT-Consultant |
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Branche |
Einsatzort Heidelberg-Walldorf |
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Aufgaben Keine Qualifikationen angegeben. |
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Verwendete Technologie |
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06/2005 - 06/2006 Dauer 13 Monate |
Rolle IT-Consuldant, Systemadministrator |
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Branche |
Einsatzort Heidelberg |
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Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support User Remote Service Call Aufnahme mit Remedy MS WinXP MS Win 2003 Server MS Office Remedy Ticketerstellung Admin.Net Benutzer Administration Lotus Notes Support Citrix SAP Benutzer Administration SAP R3 Qualifikationen: 1st- und 2nd-Level-Support User Remote Service Call Aufnahme mit Remedy MS WinXP MS Win 2003 Server MS Office Remedy Ticketerstellung Admin.Net Benutzer Administration Lotus Notes Support Citrix SAP Benutzer Administration SAP |
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Verwendete Technologie |
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2nd Level Support
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Blackberry
Blackberry Enterprise Server
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Einstufung Muttersprache |
Sprache Türkisch |
Einstufung Muttersprache |