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Systemadministration, IT- Systemelektroniker , 1st & 2nd Level Support

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Heidelberg

asap

-

Freiberuflich

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

02/2010 - 01/2016

Dauer 72 Monate

Rolle

Senior IT-Consultant

Branche

Einsatzort

Heidelberg

Aufgaben

Allgemeine IT-Support, User Help- und Remoteservice Qualifikationen: Allgemeine IT-Support, User Help- und Remoteservice

Verwendete Technologie

10/2009 - 02/2010

Dauer 5 Monate

Rolle

User Helpdesk, IT-Support

Branche

Einsatzort

Mannheim

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

08/2009 - 10/2009

Dauer 3 Monate

Rolle

On Site Support

Branche

Einsatzort

Stockstadt

Aufgaben

1st- und 2nd-Level-Support User Remote Service Call Aufnahme mit Remedy MS WinXP MS Win 2003 Server MS Office Remedy Ticketerstellung Admin.Net Benutzer Administration Lotus Notes Support Citrix SAP Benutzer Administration SAP R3 Qualifikationen: 1st- und 2nd-Level-Support User Remote Service Call Aufnahme mit Remedy MS WinXP MS Win 2003 Server MS Office Remedy Ticketerstellung Admin.Net Benutzer Administration Lotus Notes Support Citrix SAP Benutzer Administration SAP R3

Verwendete Technologie

06/2009 - 08/2009

Dauer 3 Monate

Rolle

IT-Consultant, User Help Desk

Branche

Einsatzort

Friedrichsdorf

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

05/2007 - 12/2008

Dauer 20 Monate

Rolle

IT-Consultant, Servicedesk Agent

Branche

Einsatzort

Mannheim

Aufgaben

1st- und 2nd-Level-Support User Remote Service Call Aufnahme mit Remedy MS WinXP MS Win 2003 Server MS Office Remedy Ticketerstellung Admin.Net Benutzer Administration Lotus Notes Support Citrix SAP Benutzer Administration SAP R3 Qualifikationen: 1st- und 2nd-Level-Support User Remote Service Call Aufnahme mit Remedy MS WinXP MS Win 2003 Server MS Office Remedy Ticketerstellung Admin.Net Benutzer Administration Lotus Notes Support Citrix SAP Benutzer Administration SAP R3

Verwendete Technologie

06/2006 - 05/2007

Dauer 12 Monate

Rolle

IT-Consultant

Branche

Einsatzort

Heidelberg-Walldorf

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

06/2005 - 06/2006

Dauer 13 Monate

Rolle

IT-Consuldant, Systemadministrator

Branche

Einsatzort

Heidelberg

Aufgaben

1st- und 2nd-Level-Support User Remote Service Call Aufnahme mit Remedy MS WinXP MS Win 2003 Server MS Office Remedy Ticketerstellung Admin.Net Benutzer Administration Lotus Notes Support Citrix SAP Benutzer Administration SAP R3 Qualifikationen: 1st- und 2nd-Level-Support User Remote Service Call Aufnahme mit Remedy MS WinXP MS Win 2003 Server MS Office Remedy Ticketerstellung Admin.Net Benutzer Administration Lotus Notes Support Citrix SAP Benutzer Administration SAP

Verwendete Technologie

Skills

2nd Level Support

Access

Active Directory

Administration

Adobe Acrobat

Android

Banking

Blackberry

Blackberry

Blackberry Enterprise Server

Bloomberg

Call Center

Cisco

Dameware

DELL

Desktop

DHCP

DNS

Drucker

Export

GUI

HP

HP OpenView

Hyena

IDMS

IIS

Import

iOS

ITIL

Konfiguration

Lenovo

Microsoft Lync

Migration

Mobilfunk

MobilIron

Notebooks

Open Office

OTRS

Recruiting

Remedy

Rollout

SAP Basis

SAP GUI

Schulung / Coaching (allg.)

Server

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SQL

Storage

SuSE

Symantec Backup Exec

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