Heldenstein |
asap |
Vollzeit |
Freiberuflich |
09/2024 - 12/2024 Dauer 4 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Burghausen |
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Aufgaben SPOC IT Allg. IT Service Desk Ab- und Aufbau von Arbeitsplätzen Vorbereiten von Notebooks, Workstations und mobilen Endgeräten Bearbeiten von HandsOn Tickets mit ServiceNow Einweisung von Onboarder |
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Verwendete Technologie |
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02/2024 - bis jetzt Dauer 16 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort München |
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Aufgaben 07/2023 Ipsen Pharma München Vorrangig allgemeiner IT Support Dokumentation von Incidents Setups und Administration von Mobilen Devices (Notebooks,iPads, iPhones) mittels MS Intune (MDM) Break & Fix Themen |
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Verwendete Technologie Pharmazie IT-Beratung/ IT-Support Microsoft Intune |
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06/2023 - 02/2024 Dauer 9 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Mühldorf |
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Aufgaben Verschiedene Kleinkunden in der Region Mühldorf / Altötting Aufbau von Arbeitsplätzen und nachgelagerter Support Installation und Inbetriebnahme von PC´s, Notebooks, Mobilgeräte |
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Verwendete Technologie |
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01/2023 - 04/2023 Dauer 4 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Hamburg |
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Aufgaben (iPhone, iPad) Setup von NAS incl. Datensicherung (Synology) Setup und Inbetriebnahme Windows 2022 Server nach Kundenvorgabe Beratung und Bedarfsermittlung von Hardware und Software Microsoft Intune Administration / Testing RMS Hamburg Erstellung und Umsetzung eines Microsoft Intune Projektes Migration vorhandener Windows Clients in die bestehende Azure AD Umgebung. Vorbereitung der Neuinstallationen in Microsoft Autopilot ( Konfiguration nach) Kundenvorgabe und anschließender Tests Bereitstellung von Software via Microsoft Business Store Paketieren von Branchenspezifischer Software mittels PowerShell Wrapper und Microsoft Win32 Content Prep Tool Import von Neugeräten in Microsoft Intune bzw Autopilot incl. Erstellung von Abteilungsspezifischen Setupprofilen Überwachung und Fehlerbehebung der getesteten Installationen Erstellung und Ausbringung von App-Installationen von Mobilegeräten ( IOS,) Android ) mittels Store Bereitstellung von Software im Unternehmensportal Vorbereitung Autopilot zum Rollout Windows 11 / Vorbereitung Rollout Intune Clientupdate Windows 11 für bestehende Windows 10 Clients |
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Verwendete Technologie Windows Microsoft Intune Apple iOS Android Windows 10 |
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11/2019 - 01/2023 Dauer 39 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Unterföhring |
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Aufgaben Senior 2nd Level Support (Freelance mit anschließender) SES Germany (HD+) Endabnahme und Inbetriebnahme des Arbeitsplatzes, Installationen von Notebooks und Workstations, Ipad, Iphones, Userverwaltung im AD, Softwareverwaltung Altiris,SCCM, Microsoft Azure, Hardwareverwaltung, Userbetreuung, Rollout von neuer Hardware (Desktop/Notebook/Server/VM´s) , Analyse und Fehlerbeseitigung, Bearbeitung von Tasks und Incidents |
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Verwendete Technologie SCCM Microsoft Azure |
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07/2019 - 09/2019 Dauer 3 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort München Munich |
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Aufgaben München Munich RE Aufgabenstellung: Floorwalker, Einweisung der User in Windows 10 Office 356, Druckerinstallation, Verbinden von fehlenden Netzlaufwerken, Endabnahme und Inbetriebnahme des Arbeitsplatzes |
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Verwendete Technologie Windows 10 |
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02/2019 - 06/2019 Dauer 5 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort München |
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Aufgaben LHM Services Anwendersupport 1st Support, Support Windows 7 LiMux Entwicklung, Windows10, Office |
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Verwendete Technologie Windows 7 Windows 10 |
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09/2012 - 04/2017 Dauer 56 Monate |
Rolle Projektleiter |
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Branche |
Einsatzort München |
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Aufgaben 2nd Level Support FITS Finanz Informatik Technologie Service Anwendersupport (2nd Support, Vorort) Unternehmensspezifische Applikationsbetreuung Support Windows 7, Windows10, Office 2007 / Office 2016, Windows 10 Pilotierung, Testing und Release Userverwaltung im AD Mitarbeit in div. internen Projekten (Test -und Release Management) Analyse und Behebung von Bedrohungen Hardware und Software Rolloutkoordination incl. Planung |
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Verwendete Technologie Finanzwesen Informatik Windows 7 Windows 10 Releasemanagement |
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10/2011 - 08/2012 Dauer 11 Monate |
Rolle Projektleiter |
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Branche |
Einsatzort München |
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Aufgaben 2nd Level Support Merck Sharp & Dohme Aufgabenstellung: Anwendersupport (2nd Support, Vorort) Unternehmensspezifische Applikationsbetreuung Support Windows XP, Office 2007, Windows 7 Pilotierung, Durchführung von Meetings, Dokumentation, Userverwaltung im AD Blackberry Support (Pflege d. BES, Useraktivierung) Hardware und Software Rollout Tradeflloor 2nd Level Support UniCreditGroup (HVB) Aufgabenstellung: Anwendersupport Hardware & Software (1st & 2nd Support, Vorort) Bankspezifische Applikationsbetreuung (Bloomberg, Reuters) Software Rollout (Office 2003, Windows XP) Userverwaltung im AD 2nd Level Support Anwendersupport (1st & 2nd Support, Vorort) Messespezifische Applikationsbetreuung (Ordermanagementsystem Enfinity Suite) |
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Verwendete Technologie Windows XP/2000/Vista Windows 7 |
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03/2011 - 09/2011 Dauer 7 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort München |
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Aufgaben |
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Verwendete Technologie |
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09/2009 - 10/2010 Dauer 14 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort München |
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Aufgaben biete IT-Support (allg.) Rollout Erfahrung in div ITSM Tools (Remedy, Helpline Helpdesk, SNOW) Symantec Altiris-Technologie SCCM Baramundi Endpoint / Desktop Central 11 (Paketierung) Technischer Support Windows 10 Windows 11 Microsoft Intune / Autopilot / Azure AD / Azure MDM |
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Verwendete Technologie IT-Beratung/ IT-Support SCCM Windows 10 Microsoft Intune |
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09/2009 - 10/2010 Dauer 14 Monate |
Rolle IT Servicedesk |
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Branche |
Einsatzort München |
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Aufgaben Anwendersupport (1st & 2nd Support, Vorort) Messespezifische Applikationsbetreuung (Ordermanagementsystem Enfinity Suite) Hardware und Software Rollout Qualifikationen: Hardware und Software Support |
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Verwendete Technologie |
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01/2007 - bis jetzt Dauer 221 Monate |
Rolle Projektleiter |
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Branche |
Einsatzort Deutschland |
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Aufgaben Office 2016, Office 356 Userverwaltung im AD, Callbearbeitung, Ticketerfassung und Weiterleitung an die zuständigen Supportgruppen |
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Verwendete Technologie |
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01/2002 - bis jetzt Dauer 281 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Deutschland |
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Aufgaben Verfügbarkeit: In Vollzeit verfügbar Stundensatz: auf Anfrage Nationalität: Deutsch |
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Verwendete Technologie |
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2nd Level Support
Android
Anwendungsadministration
Anwendungsbetreuung
Apple iOS
Blackberry
Blackberry
C
Deutschland
Drucker
Finanzwesen
Freiberufler
Hardwaretechnik
Helpdesk/Technischer Support
Import
Informatik
Information Engineering
IT-Beratung/ IT-Support
Kundenbetreuung/Kundenservice
Microsoft Azure
Microsoft Intune
Migration
Mitarbeiter
Notebooks
Pharmazie
Produktmanagement
Projektleiter
Releasemanagement
Rollout
SCCM
Server
Softwaredienstleistungen
Softwareentwicklung
Systemadministration
Windows
Windows 10
Windows 7
Windows XP
Windows XP/2000/Vista
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Grundkenntnisse |