Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER

IT Servicetechniker (w/m/d)

Positions-Nr. 2960562

Veröffentlicht 10.06.2021

Dauer

01.07.2021 - langfristig

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Berlin, Potsdam

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Verantwortung für den 1st & 2nd Level Client Support (Windows 10, Mac OS) 
  • 1st & 2nd Level Mobile Support (iOS und Android) inkl. Mobile Device Management
  • Support des Endanwenders bei der Ersteinrichtung von neuen Geräten und der Datenmigration
  • Unterstützung bei der Betreuung von Printer Services
  • Beratung, Auslieferung und Installation von IT Hardware an Endanwender
  • Benutzerdatenpflege und Verwaltung von IT Hardware im Kundensystem
  • Betreuung und Wartung von Meetingräumen im laufenden Betrieb

Das gesuchte Profil:

  • abgeschlossene technische Berufsausbildung von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Windows 10, Microsoft Office 365 und Mac OS von Vorteil
  • gute Englischkenntnisse
  • Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop
  • Freude im Umgang mit Kunden
  • kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Application Manager (m/w/d) Fremdsoftware

sofort

Wiesbaden

Festanstellung

IT Supporter (m/w/d)

01.08.2021 - langfristig

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Fieldservicetechniker (m/w/d)

asap - langfristig

Arbeitnehmerüberlassung

First-Level-Support (m/w/d)

Ab Sofort - Ende 2021

München

Freiberuflich

Kontaktieren Sie uns

Falls Sie eine Frage bezüglich dieser Position oder des Bewerbungsprozesses haben, sprechen Sie uns an:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

KONTAKTIEREN

WHATSAPP

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Application Manager (m/w/d) Fremdsoftware

sofort

Wiesbaden

Festanstellung

IT Supporter (m/w/d)

01.08.2021 - langfristig

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Fieldservicetechniker (m/w/d)

asap - langfristig

Arbeitnehmerüberlassung

First-Level-Support (m/w/d)

Ab Sofort - Ende 2021

München

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 11 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.