Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER

2nd Level Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2960697

Veröffentlicht 20.07.2021

Dauer

asap - 31.01.2022

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Troubleshooting im Onsite Support
  • Bearbeitung von eingehenden (bereits vorqualifizierten) Tickets und Service-Aufträgen
  • IT 2nd Level Support für Home Office-Arbeitsplätze
  • Durchführung von Wartungsarbeiten für Notfallarbeitsplätze
  • Durchführung von Arbeitsplatzumzügen
  • Auf- und Abbau von Hardware
  • Dokumentation aller Arbeitsschritte in einem Ticketsystem
  • Unterstützung in diversen kleinen IT-Projekten

Das gesuchte Profil:

  • Hardwarekenntnisse rund um den Arbeitsplatz: Monitore, PCs, Notebooks, Headsets etc. (Anschlussmöglichkeiten sowie Einrichtung)
  • Es sind keine speziellen Softwarekenntnisse notwendig, außer Kenntnisse in Windows 10 (Einstellungen vornehmen)
  • Basic Netzwerkkenntnisse (Datenverteiler, wie/wo gepatcht wird)
  • Erfahrungen mit einem Tickettool sind wünschenswert
  • Erweiterte Englischkenntnisse sind wünschenswert

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Servicezeiten: 7-20 Uhr im 3-Schicht-System
  • Kein Wochenenddienst/keine Rufbereitschaft

  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Java Softwarentwickler (m/w/d)

asap - DEZ 2021

Darmstadt

Freiberuflich

2nd Level Support (w/m/d)

asap - 31.01.2022

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Onsite Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

Fieldservicetechniker (m/w/d)

asap - langfristig

Hannover

Arbeitnehmerüberlassung

IT Onsite Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Helmstedt

Arbeitnehmerüberlassung

Kontaktieren Sie uns

Falls Sie eine Frage bezüglich dieser Position oder des Bewerbungsprozesses haben, sprechen Sie uns an:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

KONTAKTIEREN

WHATSAPP

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Java Softwarentwickler (m/w/d)

asap - DEZ 2021

Darmstadt

Freiberuflich

2nd Level Support (w/m/d)

asap - 31.01.2022

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Onsite Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

Fieldservicetechniker (m/w/d)

asap - langfristig

Hannover

Arbeitnehmerüberlassung

IT Onsite Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Helmstedt

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 11 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.