Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



2nd Level Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2960697


Dauer

asap - 30.04.2022

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Verantwortung für den 1st & 2nd Level Client Support (Windows 10, Mac OS)
  • 1st & 2nd Level Mobile Support (iOS und Android) incl. Mobile Device Management
  • Unterstützung des Endanwenders bei der Ersteinrichtung von neuen Geräten und der Datenmigration
  • Unterstützung bei der Betreuung von Printer Services
  • Beratung, Auslieferung und Installation von IT Hardware an Endanwender
  • Benutzerdatenpflege und Verwaltung von IT Hardware im Kundensystem
  • Betreuung und Wartung von Meetingräumen im laufenden Betrieb

Das gesuchte Profil:

  • Freude im Umgang mit Kunden
  • abgeschlossene technische Berufsausbildung von Vorteil
  • Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop
  • Kenntnisse im Bereich Windows 10, Microsoft Office 365 und Mac OS von Vorteil
  • Englischkenntnisse
  • Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Postgres Entwickler (m/w/d)

15.06.2024 - 31.05.2028

Bayern

Freiberuflich

IT- Supporter (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Münster

Arbeitnehmerüberlassung

Rollouttechniker (Drucker) (m/w/d)

ab sofort - 31.05.2024

Sindelfingen

Freiberuflich

SIEM Experte (m/w/d)

asap. - 31.10.2024

Pforzheim, Remote

Freiberuflich

Einkäufer - IT Dienstleistungen (m/w/d)

ab sofort - 01.05.2025

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Postgres Entwickler (m/w/d)

15.06.2024 - 31.05.2028

Bayern

Freiberuflich

IT- Supporter (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Münster

Arbeitnehmerüberlassung

Rollouttechniker (Drucker) (m/w/d)

ab sofort - 31.05.2024

Sindelfingen

Freiberuflich

SIEM Experte (m/w/d)

asap. - 31.10.2024

Pforzheim, Remote

Freiberuflich

Einkäufer - IT Dienstleistungen (m/w/d)

ab sofort - 01.05.2025

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.