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2nd-Level-Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2960700

Veröffentlicht 21.07.2021

Dauer

nächstmöglich - 31.12.2021

Standort

Mainz, remote

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Freiberuflich

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Generelle Ticketbearbeitung, Hilfestellung für Mitarbeiter bei IT-Problemen, Ausrollen und Ausgabe von Endgeräten, Zuweisung und Installation von Software

  • Welche Qualifikationen werden benötigt: Erfahrung im IT-Support und idealerweise entsprechende IT-Ausbildung

  • Must-have und nice-to-have

    - Generelle Erfahrung im IT-Support wäre relevant

    - Erfahrungen mit Service Now als Tool zur Ticketbearbeitung sind vorteilhaft

    - Erfahrungen mit dem Umgang von Kunden ist zusätzlich vorteilhaft

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

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Katharina Kopczynski

+49 (0) 69 47 89 18 90-19

katharina.kopczynski@somi.de

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Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 11 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.