Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



1st und 2nd Level Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2965604


Dauer

asap -

++ Option Übernahme

Standort

Weßling

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Auf- /Abbau im Rahmen von Installationen und Umzügen
  • Physikalischer Anschluss der Client- bzw. Server- Einheit inklusive der Peripheriegeräte
  • Durchführung von Funktionstests
  • Pflege von Checklisten und Assetdaten
  • Inventarisierung / Assetpflege in Kundentool
  • Durchführung von HW- Reparaturen
  • Fehlerverfolgung, wenn eine HW- Reparatur nicht zum Erfolg führt
  • IMAC- Services für die oben genannten Supportobjekte
  • Selbständige Durchführung von HW- Aufrüstungen
  • Einrichten von IP- Adressen nach Vorgaben
  • HW/SW Installation nach Vorgaben
  • Basiskonfiguration Hardware
  • Basiskonfiguration Client- OS
  • 1st und 2nd Level Support

Das gesuchte Profil:

  • IT Support Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support wünschenswert
  • Führerschein der Klasse B erforderlich

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

2nd Level IT-Support Onsite (m/w/d)

ASAP - Langfristig

Hannover

Arbeitnehmerüberlassung

Lead of Back Office & Accounting Operations (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT Gruppenleiter Infrastructure (m/w/d)

ab sofort

Egelsbach

Festanstellung

HR Specialist Candidate Management (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

Account Manager (m/w/d)

ASAP

Düsseldorf

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

2nd Level IT-Support Onsite (m/w/d)

ASAP - Langfristig

Hannover

Arbeitnehmerüberlassung

Lead of Back Office & Accounting Operations (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT Gruppenleiter Infrastructure (m/w/d)

ab sofort

Egelsbach

Festanstellung

HR Specialist Candidate Management (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

Account Manager (m/w/d)

ASAP

Düsseldorf

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.