Dein Einsatz als IT Supporter (m/w/d) in Festanstellung ist gefragt.
Deine Tätigkeiten:
- Du verantwortest 1st und 2nd Level Support in allen IT-anwendungsrelevanten Fragen (Hard- und Software, Berechtigungen, IT-Systeme)
- Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen und Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
- Du sorgst für die Sicherstellung des IT-Betriebs unter Einhaltung der vorgegebenen Service Level Agreements (SLA)
- Du unterstützt und kommunizierst mit den nachgelagerten Ebenen
- Du bist der Entwicklung aktueller Prozesse
- Du übernimmst die Verantwortung im Hard- und Software Bereichen nach Einarbeitungsphase
Das gesuchte Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar, gerne auch Quereinsteiger
- Faszination und IT-Affinität in unterschiedlichsten IT Ausprägungen
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
- Bereitschaft zum 7x24 Stunden Schichtdienst
- Die Stelle bedarf einer Sicherheitsprüfung
Bitte beachte die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft