Ihre Tätigkeiten:
- Ansprechpartner für verschiedene Unternehmensbereiche (Unterstützung von Application Ownern, Key Usern, Information Management, End-Anwendern)
- Betreuung von Providern & Softwareherstellern
- Support im 1st und 2nd Level Umfeld bei Hard- und Softwareproblemen
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
- Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows Betriebssystemen (Workplace Support)
- Sicherer Umgang mit Collaboration Tools (Office365, Microsoft Teams, MS Planner, MS SharePoint, Confluence, ...)
- Grundkenntnisse Support Mobile Devices
- Grundkenntnisse Dokumentation (ServiceNow)
- Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft von Vorteil
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
- Belastbarkeit und guter Umgang mit Stress
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse