Deine nächste Erfolgsgeschichte als Sales & Customer Service / Specialist (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).
Du willst mehr Flexibilität, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Versand & Container genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch Offene Feedback-Kultur auszeichnet.
Benefits:
- 39 Stunden / Woche
- JobRad
- Vermögenswirksame Leistung
- freiwillige betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits
Deine Tätigkeiten:
- Hauptansprechpartner*In für die regionalen Key Accounts aller Kundenservice-Belange
- Verantwortlich für den gesamten Customer Life Cycle der Key Accounts im eigenen Betreuungsbereich (Hyper-Care-Phase, Reklamationen, etc.)
- Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer Experience
- Kalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
- Planung, Implementierung, Überwachung, Steuerung und Optimierung der Arbeitsprozesse in Zusammenarbeit mit diversen Unternehmensteilbereichen
- Regelmäßige Kundenbesuche und ggf. Durchführung von Kundenevents
- Mitwirkung/Unterstützung bei der Planung von Verkehrsmengen
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
- Ausgeprägtes Verständnis von Kundenbedürfnissen
- Vertiefte Kenntnisse der Customer Service Prozesse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Fähigkeit zur Kommunikation auf allen Unternehmensebenen
- Bereitschaft zur Reisetätigkeit (bis zu 25 %)