Sales & Customer Service / Specialist (m/w/d)

Positions-Nr. 2966565

Einsatzort

Koblenz, Essen

Laufzeit

asap -

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als Sales & Customer Service / Specialist (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).

Du willst mehr Flexibilität, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Versand & Container genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch Offene Feedback-Kultur auszeichnet.

 

Benefits:

  • 39 Stunden / Woche
  • JobRad
  • Vermögenswirksame Leistung
  • freiwillige betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits

Deine Tätigkeiten:

  • Hauptansprechpartner*In für die regionalen Key Accounts aller Kundenservice-Belange
  • Verantwortlich für den gesamten Customer Life Cycle der Key Accounts im eigenen Betreuungsbereich (Hyper-Care-Phase, Reklamationen, etc.)
  • Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer Experience
  • Kalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Planung, Implementierung, Überwachung, Steuerung und Optimierung der Arbeitsprozesse in Zusammenarbeit mit diversen Unternehmensteilbereichen
  • Regelmäßige Kundenbesuche und ggf. Durchführung von Kundenevents
  • Mitwirkung/Unterstützung bei der Planung von Verkehrsmengen

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Ausgeprägtes Verständnis von Kundenbedürfnissen
  • Vertiefte Kenntnisse der Customer Service Prozesse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Fähigkeit zur Kommunikation auf allen Unternehmensebenen
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit (bis zu 25 %)