Ihre Tätigkeiten:
- Du unterstützt bei der Störungsbehebung im Hard- und Softwarebereich
- Du hilfst bei der Inbetriebnahme von Systemen/Infrastruktur
- Du unterstützt bei der Einrichtung von Windows- Systemen (Win 7 - Win 11), PCs und Notebooks sowie Druckern
- Du hilfst den Anwendern direkt vor Ort bei sämtlichen Hard- und Softwareproblemen
Das gesuchte Profil:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der IT oder erste Berufserfahrung im IT- Support gesammelt
- Du hast gute Windows Client Kenntnisse
- Du besitzt Grundkenntnisse bezogen auf Routing/Switching (IPv4)
- Erfahrung im Enterprise Bereich (Active Directory, SCCM, Routing/Switching, Endpoint Security) und mit Ticketsystemen von Vorteil
- Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
- Du hast eine klare Kundenkommunikation in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft