Ihre Tätigkeiten:
- Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen.
- Steuerung von Live Events auf Basis von Cisco Webex und Blue Jeans
- Auf-/Abbau und Begleitung der Reparatur von Technik in Besprechungs- und Videokonferenzräumen (Flachbildschirme, Beamer, Leinwände, Kameras, Mikrofone, Tablets, Lautsprecher, Google Meet Videokonferenz Anlagen)
- IP-Telefoniekomponenten im Rechenzentrum
- Check von Hardware in Trainingsräumen
- Lager- und Ersatzteilverwaltung
- Ticket Bearbeitung in SNOW
- Englischkenntnisse für Ticketpflege und Kommunikation mit Servicekoordination
- Einsatz in Finkenwerder sowie vereinzelt Einsätze an Standorten in der weiteren Umgebung (Stade, Buxtehude, Bremen)
Das gesuchte Profil:
- Selbstständiges Planen und Abarbeiten
- Kenntnisse im Bereich IP Telefonie
- Hardwarekentnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
- Führerschein der Klasse B ist erforderlich
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft