Positions-Nr. 2966646
Einsatzort Hechingen |
Laufzeit Ab sofort - Langfristig |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Ihre Tätigkeiten:
• Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Drucker und Netzwerk & Telekom.
• Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie de individuellen Projektaufträge
• Callannahme, Ticketerfassung und Zuordnung von Störungsmeldungen
Das gesuchte Profil:
• Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und IOS
• Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
• Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP-Telefonie und mobilen Endgeräten)
• Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
• Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
• Führerschein
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: