IT- Onsite Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2966649

Einsatzort

München

Laufzeit

ab sofort - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Techbar Vor-Ort-Support
  • Störungsanalyse und Behebung im Hard- u. Softwarebereich
  • Austausch und Installation von Hard- u. Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PC's,
  • Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie
  • Selbständige Problemverfolgung und -weiterleitung
  • Einweisung von Endanwendern in Grundfunktionen
  • Einhaltung von vereinbarten Serviceleveln (SLA)
  • Dokumentation der erzielten Arbeitsergebniss

Das gesuchte Profil:

  • gute Kenntnisse in mind. 2 aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich
  • gute Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
  • gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller Client-PC's und deren Peripherie (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte)
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und gute technische Fähigkeiten im Endbenutzer-Support in Deutscher und Englischer Sprache

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse