Ihre Tätigkeiten:
- Supportaufgaben im Bereich Onsite Services / Projekte vor Ort
- Mitarbeit in Projekten, sowie selbständige Steuerung kleinerer Projekte und Umzugsaktivitäten
- Ansprechpartner für die Team-Mitglieder
- Sicherstellen der Erreichbarkeit während der vereinbarten Servicezeiten für sich und das Team
- Erweiterung und Pflege der Dokumentation und der Know-how Datenbanken
Das gesuchte Profil:
- Gute Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte, sowie weiterer kundenspezifischer Software
- Erfahrung in der Betreuung von VIP Kunden, Keyusern und Endanwendern
- Kenntnisse mit Ticketsystemen
- Kenntnisse in der Einhaltung der Kunden-Security-Richtlinien und Standort-Prozesse, Arbeitssicherheit
- Führerschein erforderlich
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft