Ihre Tätigkeiten:
- Du installierst und konfigurierst unser Hard- und Softwareangebot und verkabelst IT-Arbeitsplätze bei unserem Kunden vor Ort – dazu gehört bspw. die Einrichtung von PCs, Notebooks und einzelnen Komponenten.
- In diesem Zusammenhang kümmerst du dich um die Bearbeitung der Tickets: Fehleranalyse, -diagnose und -behebung, dabei ist dein Arbeitsort direkt bei unserem Kunden.
- Des Weiteren arbeitest du auch in unseren IT-Projekten mit , z.B. Unterstützung bei Rollouts, Refreshes und der Inventur.
- Damit deine Kolleg:innen deine Arbeit in Zukunft aufgreifen können, dokumentierst du deine durchgeführten Arbeitsschritte sorgfältig.
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich von Vorteil, aber auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
- Berufspraxis im IT- und Anwendersupport sowie in der Installation von Hard- und Software im Microsoft-Umfeld ist von Vorteil, aber kein Muss.
- Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team.
- Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
- Persönlich gefallen uns besonders deine hohe Serviceorientierung, deine gute Kommunikationsfähigkeit sowie dein sicheres Auftreten.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse