Ihre Tätigkeiten:
- Verantwortlich für die Betreuung und den reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur
- Verwaltung von Endgeräten wie PCs, Peripheriegeräten und Smartphones
- Wartung und Unterstützung des digitalen Arbeitsplatzes, einschließlich Office 365 und Sicherheitslösungen
- Überwachung und Verwaltung von Teams-Videosystemen, LAN und Druckdiensten
- Management von Serverräumen und Betreuung von Benutzervorfällen
- Inventarisierung und Schutz der IT-Ausrüstung, einschließlich Antiviren- und Sicherheitsupdates
- Verwaltung von Zugriffsrechten für autorisierte Benutzer
- Teilnahme an Infrastrukturprojekten wie Upgrades und Weiterentwicklungen von IT-Lösungen
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Erfahrung im IT Support
- Kenntnisse relevanter Tools und anwendbarer Softwareprogramme
- Problemlösungsfähigkeiten
- Kentnisse mit Active Directory
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse