Deine nächste Erfolgsgeschichte als Service Request Manager (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung) aus der Branche Energiewirtschaft.
Du wirst in ein attraktives Arbeitsumfeld empfangen, welches sich durch eine offene Kommunikation und umfangreiche Zusatzleistung auszeichnet.
Deine Tätigkeiten:
- Festlegung von Standards und Workflows für den Service-Request-Prozess in einem Umfeld mit mehreren Anbietern und Standorten sowie fortlaufende Optimierung des Standard-Servicekatalogs
- Ausführung der täglichen operativen Aufgaben im Rahmen der Service-Request-Erfüllung
- Planung, Steuerung, Überwachung und Berichterstattung zur Erfüllung der Prozesse, z. B. in Bezug auf Lieferzeiten und Kundenzufriedenheit
- Integration und Koordination von Dienstleistern und bestehenden Lieferanten im IT-Servicebereich
Das gesuchte Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Berufserfahrung im IT-Servicemanagement
- Ausgeprägtes Verständnis von Organisationsstrukturen und Prozessen im IT-Servicemanagement, insbesondere nach ITIL
- Praxiswissen im Betrieb von IT-Organisationen, vorzugsweise im Umfeld von Versorgungsunternehmen
Benefits:
- Tarifliches Entgelt (AVEW) inkl. Weihnachtsgeld (13. Vergütung)
- Werksrente u. betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub
- unbefristeter AV
- Gesundheitsförderung (Vorsorge, Fitnessstudio, Massage uvm.)
- Kantine
- Weiterbildungsoptionen
- uvm.