Ihre Tätigkeiten:
- Sicherstellen der ordnungsgemäßen Verbindung von Client und Server-Systemen.
- Erstellung und Aktualisierung von Checklisten zur System überprüfung und -wartung.
- Diagnose und Behebung von Hardware-Problemen sowie Durchführung von Reparaturen.
- Planung und Durchführung von Hardware-Upgrades zur Verbesserung der Systemleistung
- Installation und grundlegende Konfiguration von Hardware und Software gemäß Unternehmensstandards
- 1st und 2nd Level Support:
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung im Bereich Client & Server
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
- Auf-/Abbau im Rahmen von Installationen und Umzügen
- Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung im IT-Bereich.
- Führerschein erforderlich
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse