Ihre Tätigkeiten:
- Kundenbetreuung rund um Fragen zu IPhone und IPad Konfiguration und Handling am IT Punkt (Techbar, Servicetheke)
- Durchführung von IMAC-D (Install, Move, Add, Change, Delete) sowie B&F Tätigkeiten im Workplace Umfeld
- Installation/Betankung von PCs/Notebooks, IPhones, Drucker und Kleinperipherie
- Ausbringen, Liefern und Aufbau von PCs/Notebooks und Monitoren gemäß Liste bzw. Auftragssystem
- Break & Fix, Abarbeitung von Störungstickets
- Bei Bedarf Unterstützung per remote durch das Aufschalten auf Anwendersysteme
Das gesuchte Profil:
- Gute IT und HW Kenntnisse, HP, Lenovo, Drucker
- Apple IPhone und IPad / IOS Kenntnisse
- WIN10/WIN11 Kenntnisse
- Erfahrung im Großkundenumfeld und dem Arbeiten mit einem Incident Ticketsystem (ITSM und ServiceNow)
- Führerschein der Klasse B / 3 für Schaltgetriebe
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft