IT Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2966835

Einsatzort

Ludwigshafen am Rh...

Laufzeit

asap - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Kundenbetreuung rund um Fragen zu IPhone und IPad Konfiguration und Handling am IT Punkt (Techbar, Servicetheke)
  • Durchführung von IMAC-D (Install, Move, Add, Change, Delete) sowie B&F Tätigkeiten im Workplace Umfeld
  • Installation/Betankung von PCs/Notebooks, IPhones, Drucker und Kleinperipherie
  • Ausbringen, Liefern und Aufbau von PCs/Notebooks und Monitoren gemäß Liste bzw. Auftragssystem
  • Break & Fix, Abarbeitung von Störungstickets
  • Bei Bedarf Unterstützung per remote durch das Aufschalten auf Anwendersysteme

Das gesuchte Profil:

  • Gute IT und HW Kenntnisse, HP, Lenovo, Drucker
  • Apple IPhone und IPad / IOS Kenntnisse
  • WIN10/WIN11 Kenntnisse
  • Erfahrung im Großkundenumfeld und dem Arbeiten mit einem Incident Ticketsystem (ITSM und ServiceNow)
  • Führerschein der Klasse B / 3 für Schaltgetriebe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft