Ihre Tätigkeiten:
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Drucker und Netzwerk & Telekom.
- Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge
- H&E Support im Netzwerk / Serverumfeld
Das gesuchte Profil:
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
- Detaillierte Kenntnisse in Office 365
- Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patchen)
- Erfahrung im Mobile Device Management
- Erfahrung im Druckersupport
- Sehr gute deutsche und optimaler Weise gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
- Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und in Ausnahmefällen Wochenendarbeit
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse