Ihre Tätigkeiten:
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Drucker und Netzwerk & Telekom.
- Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie de individuellen Projektaufträge
Das gesuchte Profil:
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
- Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Switching, Layer 1-3)
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Ms-Office Versionen
- Kenntnisse in Bereich Client-Hardware (Desktop, Laptop, Drucker…)
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Onsite Support
- Ausbildung Fachinformatiker oder vergleichbar erwünscht
- Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
- Bereitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft / Bereitschaftsdienst
- Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und in Ausnahmefällen Wochenendarbeit
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse