Onsite Support Techniker (m/w/d)

Positions-Nr. 2966872

Einsatzort

Walsrode

Laufzeit

ab Sofort - Langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Drucker und Netzwerk & Telekom.
  • Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie de individuellen Projektaufträge

Das gesuchte Profil:

  • Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
  • Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Switching, Layer 1-3)
  • Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Ms-Office Versionen
  • Kenntnisse in Bereich Client-Hardware (Desktop, Laptop, Drucker…)
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Onsite Support
  • Ausbildung Fachinformatiker oder vergleichbar erwünscht
  • Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
  • Bereitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft / Bereitschaftsdienst
  • Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und in Ausnahmefällen Wochenendarbeit

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse