Ihre Tätigkeiten:
- Installation, Konfiguration und Rollout von Client-Hardware.
- Technische Funktionstests durchführen und Ergebnisse dokumentieren.
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Service-Requets im Windows Client Umfeld.
- Incidentbearbeitung und Troubleshooting im Client-Umfeld.
- Anwenderberatung im WDS-Umfeld.
- Pflege von Checklisten und Pflege der Assetdaten
- Ticketpflege im Ticketsystem Omnitracker.
- Unterstützung und Umsetzungen vor Ort von Netzwerk-Changes und Netzwerk-Projekten (dazu gehört: Abbau, Aufbau, Erweiterungen von Netzwerkkomponenten mit Unterstützung der Netzwerk-Fachgruppen.)
Das gesuchte Profil:
- erste IT Projekterfahrung wünschenswert
- Europäische Staatsbügerschaft aufgrund von Zutrittsbescheinigung beim Kunden (Sicherheitsüberprüfung ggfls. später notwendig)
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse