Ihre Tätigkeiten:
- Ansprechpartner vor Ort für die Anwender
- End-User Support an einem Kundenstandort
- Unterstützung der AW bei IT-Problemen
- Dokumentation des erledigten Auftrags etwaiger Zusatzleistungen mit den vorgegebenen Mitteln (Kundendienstschein, Problem-Ticket etc.) mit den vorgegebenen Mitteln innerhalb der vorgegebenen Service Level
- Erbringen von IMAC-Tätigkeiten vor Ort
Das gesuchte Profil:
- Berufserfahrung im IT- Support und / oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich
- Sorgfältige Dokumentation der Arbeitsschritte in Tickets, Arbeitsplatz ordentlich hinterlassen, ggf. verwendete Arbeitsmittel wieder zurück an Lagerplatz, etc.
- Erfahrung in der Betreuung von Kunden - Anwenderkontakt
- Führerschein der Klasse 3/B notwendig
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse