Ihre Tätigkeiten:
- Endanwender-Support: Betreuung im IT-Point und vor Ort, Anleitung bei technischen Fragen.
- IMAC-D Tätigkeiten: Installation, Umzüge, Änderungen und Deinstallation von IT-Komponenten.
- PC-/Notebook-Installation: Betriebssystem- und Softwareaufspielung, Funktionstests.
- Lieferung und Aufbau: Bereitstellung und Anschluss von IT-Hardware gemäß Auftrag.
- Störungs- und Auftragsbearbeitung: Remote- und Vor-Ort-Support, Ticketabwicklung.
- Arbeitsplatzverkabelung: Einrichtung und Funktionsprüfung von Arbeitsplätzen.
- IT-Umzüge und Rollouts: Durchführung von Hardware-Rollouts und Projektaufträgen.
- Dokumentation: Pflege von Checklisten und Asset-Daten.
Das gesuchte Profil:
- Fundierte Kenntnisse in der Handhabung und Konfiguration von Smartphones
- Grundlegendes Wissen zu Druckern und deren Betrieb
- Erfahrung im Umgang mit Notebooks, Desktop-PCs und zugehörigen Peripheriegeräten
- Führerschein der Klasse B erforderlich
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse