2nd Level IT-Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2967011

Einsatzort

Calden

Laufzeit

ASAP - Langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als 2nd Level IT-Support (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).

Du willst mehr Verantwortung, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Dienstleistungen genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch Zusammenhalt auszeichnet.

 

Benefits:

  • Flache Hierarchien
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Firmenevents

Deine Tätigkeiten:

  • Installieren, Konfigurieren und Einrichten komplexer IT-Systeme
  • Inbetriebnahme und Wartung von IT-Systemen (z.B. MS Windows 10, MS Active Directory)
  • Durchführung von Hardwarereparaturen
  • Verwaltung und Administration von Mobile Device Management
  • Bearbeitung von 2nd Level Support Aufgaben über ein Ticketsystem (telefonisch, Email, Vorort)
  • Erstellen und Pflegen von Systemdokumentationen

Das gesuchte Profil:

  • Du bringst min. 2 Jahr Berufserfahrung im IT Support 
  • Troubleshooting-Fähigkeiten im Hard- und Softwarebereich
  • Erfahrung im Arbeiten mit Ticketsystemen und Windows
  • Kentnisse mit Netzwerke, Hardware und Domänen
  • Kenntnisse in führenden Softwarepaketen wie MS Office und Lotus Notes
  • Vertrautheit mit virtuellen, MDM- und VPN-Umgebungen