Ihre Tätigkeiten:
- Ansprechpartner für verschiedene Unternehmensbereiche (Application Owner, Key User, Information Management, Endanwender)
- Eigenständige Kommunikation mit Providern und Softwareherstellern
- Demand und Business Relationship Management (Schwerpunkt Münster-Hiltrup)
- Anwendungssupport für lokale, business-spezifische Anwendungen
- Erweiterter Workspace Support für das Management
- Beratung des Business zu IT-Service-Portfolios
- Technischer Ansprechpartner für lokale Server- und Netzwerkinfrastruktur
- Unterstützung lokaler und zentraler IT-Projekte
- Support dedizierter IT-Systeme
- Beratung und Unterstützung des Information Managements
- Eskalationsmanagement bei IT-Großstörungen im Produktions- und Logistikumfeld
Das gesuchte Profil:
- Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Windows (Workplace Support)
- Grundkenntnisse in Windows Server und Netzwerktechnik (Routing, VLAN, Firewall)
- Basiswissen in Cloud (Azure) und Mobile Device Support
- Verständnis für OT/IT und IT-Security
- Kenntnisse in ITIL-Prozessen (ServiceNow)
- Erfahrung im Projektmanagement
- Sicherer Umgang mit Collaboration-Tools (Office365, Teams, SharePoint, Confluence)
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse