Ihre Tätigkeiten:
- Vorkonfiguration und Installation von Sonder-PC, Thin Client, Notebooks incl. der Bestandspflege im Assetmanager – Tool
- Rückführung von Hardware bei Ausscheiden einer/eines Mitarbeiter:innen
- Installation von MacOS Geräten
- Austausch Toner-Kartusche
- Installation Medientechnik (Unterstützung Medientechnik)
- Durchführung von Standard-Umzügen
- Durchführung von Erweiterung an unterstützten Geräten
- VPN-Token Administration
- Abbau, Einlagerung und Bereitstellung zur Entsorgung von Altgeräten
- Verwaltung des Bestandes im Assetmanager-Tool
- Auftragsbezogene Installation von Software, die nicht per automatischer Softwareverteilung bzw. remote bereitgestellt werden kann
- Ausgabe von Kleinteilen
- Verwaltung des Handlagers
- Pflege der Statusinformationen zu Tickets und Störungsmeldungen, die dem AN zugewiesen werden in den Systemen des AG (INA-DB, SR-Plus)
- Support im Bereich der Softwareverteilung auf den Notebooks
- Probleme durch Einführung von neuer Software, z. B. Templates
Das gesuchte Profil:
- IT.- Support Erfahrung ist erforderlich
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse