Ihre Tätigkeiten:
- Hilfestellung bei Hardware & Software sowie Smartphone Themen (First Level Support)
- Ersteinrichtung & Ersteinweisung von Anwendern in Windows 10 und Windows 11
- Ausgabe von IT-Endgeräten (z.B. Notebook) und IT-Kleinteilen (z.B. Maus/Tastatur)
- Abwicklung von Garantie- und Reparaturbeauftragungen (z.B. Meldung und E-Teil Bestellung beim Hersteller)
- Dokumentation der Leistungen (Asset Pflege, Erstellung von Requests im Ticketsystem)
Das gesuchte Profil:
- Kaufmann/-frau für IT-System-Management oder vergleichbare Kenntnisse und Qualifikationen
- Erfahrung im Umgang mit dem ServiceDesk und Endkunden sowie gute kommunikative Fähigkeiten
- Dienstleistungsorientiertes & kundenfreundliches, gepflegtes Auftreten
- Grundkenntnisse von gängiger Hardware & Betriebssystemen (Client/Server)
- Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse