Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Telefonie

Positions-Nr. 2967119

Einsatzort

Frankfurt am Main

Laufzeit

asap - 31.03.2025

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Bringen Sie Ihre Kommunikationsstärke in einer Position ein, die echten Mehrwert schafft! Als Telefonischer Kundenbetreuer sind Sie die Stimme des Unternehmens und erster Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner und Kunden. Sie tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei, indem Sie individuelle Anliegen professionell betreuen und lösungsorientiert bearbeiten. Wenn Sie Freude am direkten Kundenkontakt haben und gerne Verantwortung übernehmen, könnte dies die ideale Position für Sie sein!

 

Ihre Tätigkeiten:

  • Telefonische Betreuung und kompetente Beratung
  • Sorgfältige Analyse der Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden
  • Durchführung von Angebotsberechnungen und vollständige Bearbeitung der Anfragen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur abschließenden Nachbearbeitung
  • Enges Zusammenarbeiten mit dem Vertrieb zur Sicherstellung optimaler Kundenerlebnisse

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in einem Lebensversicherungs-Service-Center
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Affinität zum Telefonieren
  • Hohe Kundenorientierung und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse