Ihre Tätigkeiten:
- Technischer Support bei der Abwicklung von Meetings und Konferenzen
- Hardware Aufbau in Konferenzräumen (Kamera, Mikrofone, PC`s, Webexkonferenzen)
- Betriebsunterstützung bei der Verwaltung und dem Betrieb von Smartphones (Konfiguration, Ausgabe, Rücknahme, Fehlerbehebung, Installation)
- Ticketbearbeitung im ITSM
- 1st und 2nd Level Support
- Auf und Abbau von Arbeitsplätzen (Monitor, Drucker, PC, Dockingstation)
Das gesuchte Profil:
- Erfahrung im Ticketsystemen
- Gute IT Kenntnisse mit Hardware
- Bereitschaft sich einer SÜ2 Prüfung zu unterziehen
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Arbeit in einem2 Schichtsystem (Frühschicht 07.00Uhr-15:30Uhr/ Spätschicht 10:30Uhr-19:00Uhr)
- schnelle Auffassungsgabe
- strukturierte Arbeitsweise
- Belastbarkeit auch in Zeiten von hohem Arbeitsaufkommen
- freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung beim Umgang mit dem Endanwender
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse