Onsite 2nd-Level-Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2967174

Einsatzort

Sengenthal

Laufzeit

asap - 02.07.2024

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Analyse und Behebung von Hard- und Softwarefehlern im Windows Client- und Server-Umfeld
  • Betreuung von Windows (Active Directory), Baramundi (Softwareverteilung) und Internet-Security-Themen
  • Bearbeitung von Service Requests und Incidents über das Ticketsystem Znuny
  • Onsite-Support und Anwendersupport 

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder Vergleichbares
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im 1st-, 2nd-, 3rd-Level-Support oder Service Desk
  • Freude an Herausforderungen in der Windows-Client-Infrastruktur
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise, Teamunterstützung und Einbringen eigener Ideen
  • Basiskenntnisse in Netzwerktechnik und IT-Infrastruktur wünschenswert

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse