Ihre Tätigkeiten:
- Analyse und Behebung von Hard- und Softwarefehlern im Windows Client- und Server-Umfeld
- Betreuung von Windows (Active Directory), Baramundi (Softwareverteilung) und Internet-Security-Themen
- Bearbeitung von Service Requests und Incidents über das Ticketsystem Znuny
- Onsite-Support und Anwendersupport
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder Vergleichbares
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im 1st-, 2nd-, 3rd-Level-Support oder Service Desk
- Freude an Herausforderungen in der Windows-Client-Infrastruktur
- Selbständige und effiziente Arbeitsweise, Teamunterstützung und Einbringen eigener Ideen
- Basiskenntnisse in Netzwerktechnik und IT-Infrastruktur wünschenswert
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse