Einsatzort: Nähe Frankfurt oder Stuttgart
Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Ziel: Koordinierung und Realisierung von Beschaffungsprojekte
Deine Tätigkeiten:
- Umfangreiche Erfahrung in der Übernahme aller Aufgaben im Bereich des Dienstleistungseinkaufs:
- Erstellung und Abwicklung von Kauf- und Dienstleistungsverträgen
- Durchführung von Bedarfsanalysen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen
- Recherche, Auswahl und Management von Lieferanten
- Verantwortung für die Erstellung und Sicherstellung der Qualität von Ausschreibungsunterlagen unter Beachtung der fachlichen und vertraglichen Vorgaben
- Gestaltung von Dienstleistungsverträgen und Beratung der internen Stakeholder
- Führung von Projektteams und Mitarbeitenden
- Beratung der Fachabteilungen hinsichtlich der Beschaffungsrichtlinien
- Management von Lieferanten, Verhandlung von Verträgen und Konditionen sowie Steuerung externer Dienstleister
Das gesuchte Profil:
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
- Routine in der Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen sowie Kauf-, Dienstleistungs- und Finanzierungsverträgen
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Umsetzungs- und Ergebnisorientierung
- Kommunikationsfähigkeit
- Verhandlungsgeschick
- Teamorientierung
- Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke