Ihre Tätigkeiten:
- Einsatzsteuerung und Planung der Servicetechniker
- Call-Management (Ticketbearbeitung inkl. Ab- und Rückmeldung an den Kunden)
- Überwachung und Steuerung der Technikerauslastung
- Betreuung eines festen Kundenkreises
- Organisation der allgemeinen Aufgaben in der Einsatzsteuerung
Das gesuchte Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation, sowie praktische Erfahrungen in dem Bereich Disposition (Steuerung von Technikern oder Logistik)
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich PC und Software
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Begeisterungsfähige Persönlichkeit und hohe Sozialkompetenz
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft