Ihre Tätigkeiten:
- Fehleranalyse und Reparatur von Bauteilen aus Geldautomaten,
- Ein- und Auszahlsystemen, Kontoauszugsdruckern und SB-Terminals
- Eigenständige Bearbeitung der eingehenden Aufträge im ERP System
- Bestimmung der zur Reparatur benötigten Ersatzteile
- Dokumentation der Reparatur Qualitätsmanagement mit Eigenverantwortung in der Endabnahme instandgesetzter Baugruppen
Das gesuchte Profil:
- Ausbildung mit mechanischem / elektrischem Schwerpunkt oder motivierter Quereinsteiger
- Freude an technischen oder mechatronischen Tätigkeiten
- Selbstständiger und systematischer Arbeitsstil
- Problemlösungs- und analytische Fähigkeiten
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft