Ihre Tätigkeiten:
- Dienstleitung rund um den PC/NB/Drucker (HP und Honeywell) vor Ort
- Ticketentnahme aus dem Tickettool des Kunden
- IMAC Service - Behebung von Störungen im Client & Drucker Umfeld
- Datacenter Einbau von Switchen, Server Austauschen vom Ersatzteilen (HDD,RAM)
- Begleitung von externen Technikern zwecks Reparatur/Wartung
- Betankungen und Konfiguration von Standard Clients
- Ersatzteilverwaltung und Assetmanagment
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie die Freude am Dokumentstieren
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse sind von Vortei
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft