Ihre Tätigkeiten:
- 1st Level Support am Telefon
- Erbringen von IMAC Tätigkeiten (Installation, Move, add, Change)
- Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern (nach Vorgabe)
- PC-Auslieferungen
- Image Betankungen unter Windows 10
- Verkabelung und Einrichtung von Arbeitsplätzen
- Durchführung von Umzügen und Rollouts
- Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem
- Onsite-Support und Anwendersupport im Client-Bereich
- Dokumentation der Arbeiten
- Pflege von Checklisten
- Aufnahme von Asset-Daten
Das gesuchte Profil:
- Führerschein Klasse B + Fahrpraxis
Erfahrungen im Clientumfeld, idealerweise bei einem Großkunden (20.000 Seats) : PCs, Notebooks, Drucker, Monitore, Beamer, etc.
- Grundkenntnisse im Umgang mit Smartphones
- Gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen
- Erfahrung in der Betreuung von Kunden
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Motivation/Leistungsbereitschaft
- Ordentliche Arbeitsweise
- Gepflegtes Erscheinungsbild & freundliches Auftreten
- Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
Sprachanforderungen:
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift (Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Ticketsystem, Anwenderkontakt)
- Grundkenntnisse Englisch