Senior Techniker (m/w/d)

Positions-Nr. 2967308

Einsatzort

München

Laufzeit

ab sofort - Langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • VIP Support für das gehobene Management und Top-Management
  • Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Walk-In Center
  • Fehleranalyse von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen
  • Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
  • Ticketdokumentation / Ticketmanagement
  • Erfassen von Arbeitsabläufe und Lösungswegen

Das gesuchte Profil:

  • IT Ausbildung und/oder aktuelle Zertifizierung IT-Client-Themenbereichen
  • Sehr gute Win7 & Win10 Admin-Skill
  • Erfahrung im Support virtueller Umgebungen (Citrix-Client, Office 365, ...)
  • Gute Kenntnisse in mobilen Apple iOS Devices
  • Souveräner Umgang im Ticketsystem/Ticketbearbeitung
  • Ausgezeichnete mündliche wie schriftliche Kommunikation in Englisch und Deutsch

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse