Ihre Tätigkeiten:
- VIP Support für das gehobene Management und Top-Management
- Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Walk-In Center
- Fehleranalyse von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen
- Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
- Ticketdokumentation / Ticketmanagement
- Erfassen von Arbeitsabläufe und Lösungswegen
Das gesuchte Profil:
- IT Ausbildung und/oder aktuelle Zertifizierung IT-Client-Themenbereichen
- Sehr gute Win7 & Win10 Admin-Skill
- Erfahrung im Support virtueller Umgebungen (Citrix-Client, Office 365, ...)
- Gute Kenntnisse in mobilen Apple iOS Devices
- Souveräner Umgang im Ticketsystem/Ticketbearbeitung
- Ausgezeichnete mündliche wie schriftliche Kommunikation in Englisch und Deutsch
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse