Deine nächste Erfolgsgeschichte als Spezialist / Administrator Contact-Center (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).
Du willst mehr , dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Bankwesen genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch auszeichnet.
Deine Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- Altersvorsorge
- Jobticket
- Mobiles Arbeiten
- Fitnessförderung
- Barrierefrei
- Betriebssport
- Firmenevents
- Tarifvertrag
- Weiterbildung
- Kantine
- Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice
Deine Tätigkeiten:
- Du bist ein Experte für Contact-Center Technologien mit Schwerpunkt Genesys
- Du bist der fachliche und technischer Ansprechpartner für die Kommunikationsdienste
- Du verantwortest die Bereitstellung und Betreuung der eingesetzten Kommunikationsdienste
- Mit der Durchführung von komplexen Analysen bei der Problembearbeitung hast Du bereits längere Zeit praktische Erfahrung gesammelt
- Dein Verantwortungsbereich erstreckt sich auch auf die Erstellung, Weiterentwicklung und Pflege der Systemdokumentation
Das gesuchte Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung bringst Du mit
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Contact-Center (Präferenz Genesys), ACD, VoIP-Netzwerkstrukturen runden Dein Profil ab
- Von Vorteil wäre, wenn Du Erfahrung im Umgang mit Skriptsprachen mitbringst
- Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Du bringst erste Erfahrungen in der Projektleitung mit
- Du bist ein Teamplayer und ergänzt unser dynamisches Team mit Initiative und Zielstrebigkeit
- Deine Bereitschaft zu gelegentlichen Rufbereitschaften ist zur Ausübung der Aufgabe notwendig