Ihre Tätigkeiten:
- Erster Ansprechpartner für Endanwender bei Fragen zur Windows 11-Migration.
- Unterstützung der Nutzer bei der Erstellung von Tickets und Verweis auf User Guides sowie FAQs.
- Assistenz bei Break&Fix-Anfragen und Koordination mit den Infosys-Expertenteams (SME, NGC) für weiterführende Hilfestellungen.
- Unterstützung der Endanwender, wenn eine eigenständige Remote-Lösung nicht möglich ist, in Zusammenarbeit mit den Infosys-Teams.
- Bereitstellung von zusätzlichem Material und „Training“ basierend auf vorhandenen Dokumentationen.
- Keine Vor-Ort-Unterstützung, ausschließlich Betreuung vom zugewiesenen Arbeitsort.
- Enge Abstimmung mit Remote- und Onsite-Teams bei Bedarf.
Das gesuchte Profil:
- Hohe IT- Affinität oder erste IT- Projekterfahrung ist wünschenswert
- Führerschein der Klasse B ist wünschenswert
- gute Hardwarekenntnisse
- gute Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Grundkenntnisse